Zauberbuttons Lösung: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
; Schritt 1 - Button A und Button B programmieren | ; Schritt 1 - Button A und Button B programmieren | ||
: Bevor wir den Trick programmieren, sollte am Display alles richtig angezeigt werden – so wie es vom Publikum erwartet wird. Durch Drücken des Knopfes „A“, soll auch am LED-Display „A“ angezeigt werden. Wenn du den Knopf „B“ drückst, soll am LED-Display „B“ angezeigt werden.<spoiler>[[Datei:WennKnopfA.jpg]]</spoiler> | : Bevor wir den Trick programmieren, sollte am Display alles richtig angezeigt werden – so wie es vom Publikum erwartet wird. Durch Drücken des Knopfes „A“, soll auch am LED-Display „A“ angezeigt werden. Wenn du den Knopf „B“ drückst, soll am LED-Display „B“ angezeigt werden.<spoiler>[[Datei:WennKnopfA.jpg]][[Datei:WennKnopfB.jpg]]</spoiler> |
Version vom 24. April 2018, 21:28 Uhr
Tipps und Tricks: Hilfe zur Programmierung
- Schritt 1 - Button A und Button B programmieren
- Bevor wir den Trick programmieren, sollte am Display alles richtig angezeigt werden – so wie es vom Publikum erwartet wird. Durch Drücken des Knopfes „A“, soll auch am LED-Display „A“ angezeigt werden. Wenn du den Knopf „B“ drückst, soll am LED-Display „B“ angezeigt werden.<spoiler></spoiler>