The Queens Cupcake Lösung: Unterschied zwischen den Versionen

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Beginne das Beispiel damit, dass du alle notwendigen Variablen erstellst:
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**Die Variable "cupcake" stellt mittels eines "sprite" (Computergrafik, eine leuchtende LED am Micro:bit) den Cupcake dar.<spoiler text="Block">
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let cupcake = game.createSprite(2, 2)
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**Die Variable "cupcakeOnPlate" brauchst du, um überprüfen zu können, ob der Cupcake noch am Teller ist. <spoiler text="Block">
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let cupcakeOnPlate = true
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**Mit der Variable "tolerance" kannst du den Schwierigkeitsgrad des Spieles einstellen. Setze den Wert für den Anfang auf 200. <spoiler text="Block">
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let tolerance = 200
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Version vom 6. Dezember 2021, 11:06 Uhr

Detailschritte

Beginne das Beispiel damit, dass du alle notwendigen Variablen erstellst:

    • Die Variable "cupcake" stellt mittels eines "sprite" (Computergrafik, eine leuchtende LED am Micro:bit) den Cupcake dar.Block
    • Die Variable "cupcakeOnPlate" brauchst du, um überprüfen zu können, ob der Cupcake noch am Teller ist. Block
    • Mit der Variable "tolerance" kannst du den Schwierigkeitsgrad des Spieles einstellen. Setze den Wert für den Anfang auf 200. Block


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