The Queens Cupcake Lösung: Unterschied zwischen den Versionen

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== Detailschritte ==
 
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Beginne das Beispiel damit, dass du alle notwendigen Variablen erstellst:
 
Beginne das Beispiel damit, dass du alle notwendigen Variablen erstellst:
**Die Variable "cupcake" stellt mittels eines "sprite" (Computergrafik, eine leuchtende LED am Micro:bit) den Cupcake dar.<spoiler text="Block">
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*Die Variable "cupcake" stellt mittels eines "sprite" (Computergrafik, eine leuchtende LED am Micro:bit) den Cupcake dar.<spoiler text="Block">
 
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**Die Variable "cupcakeOnPlate" brauchst du, um überprüfen zu können, ob der Cupcake noch am Teller ist. <spoiler text="Block">
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*Die Variable "cupcakeOnPlate" brauchst du, um überprüfen zu können, ob der Cupcake noch am Teller ist. <spoiler text="Block">
 
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let cupcakeOnPlate = true
 
let cupcakeOnPlate = true
 
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**Mit der Variable "tolerance" kannst du den Schwierigkeitsgrad des Spieles einstellen. Setze den Wert für den Anfang auf 200. <spoiler text="Block">
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*Mit der Variable "tolerance" kannst du den Schwierigkeitsgrad des Spieles einstellen. Setze den Wert für den Anfang auf 200. <spoiler text="Block">
 
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let tolerance = 200
 
let tolerance = 200

Version vom 6. Dezember 2021, 11:06 Uhr

Detailschritte

Beginne das Beispiel damit, dass du alle notwendigen Variablen erstellst:

  • Die Variable "cupcake" stellt mittels eines "sprite" (Computergrafik, eine leuchtende LED am Micro:bit) den Cupcake dar.Block
  • Die Variable "cupcakeOnPlate" brauchst du, um überprüfen zu können, ob der Cupcake noch am Teller ist. Block
  • Mit der Variable "tolerance" kannst du den Schwierigkeitsgrad des Spieles einstellen. Setze den Wert für den Anfang auf 200. Block


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